Vortrag bei den Finanzakademikern in Wien / Materialismus und Schicksal – Macht das Geld glücklich?

Materialismus und Schicksal – Macht das Geld glücklich?

Am 30.3.2016 hat der Landesverband der Finanzakademikervereinigung für Wien/NÖ/Bgld. zu einem Vortrag von Mag. Dr. Fraberger zum Thema „Materialismus und Schicksal, macht das Geld glücklich“ eingeladen.

Im Peter-Quantschniggsaal, der bis auf den letzten Platz gefüllt war, konnte Mag. Dr. Georg Fraberger die Zuhörerschaft in den Bann ziehen!
Nach der Eröffnung durch den Landesobmann DDr. Marian Wakounig, hat Vorstandsmitglied Christa Wiesenfellner mit einfühlsamen und gefühlsbetonten Worten die äußerst interessante Persönlichkeit von Dr. Fraberger vorgestellt.

Dr. Georg Fraberger wurde 1973 ohne Arme und Beine geboren. Georg Fraberger hat einen Körper, den kaum jemand mit ihm tauschen möchte, aber ein Leben, von dem viele Menschen träumen. Die Voraussetzungen dafür waren ungünstig, trotzdem hat er es geschafft.

Die Hauptmessage von Dr. Georg Fraberger lautete, dass man für das persönliche Lebensglück keine materielle Basis benötigt.